Hofwiesenpark Gera

(infoffizielle Webseite) Google Maps

Internet:

www.Hofwiesenpark-Gera.de

Mo - So: 6:00 - 21:00

Öffnungszeiten: 01.09. - 31.03.

Wann ist das Hofwiesenparkfest 2024? In...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Veranstaltung "Hofwiesenparkfest 2024" hat soeben begonnen!

Premium-Partner:

Hofwiesenpark-Gera.de  wird unterstützt von:

Allianz Vertretung Sven Friedemann

Stereoact Mega Open Air

Stereoact Mega Open Air

Stereoact Open Air im Hofwiesenpark Gera
Quelle: Presse Bild 2019 Bild by Kayef
Electrola
Universal Music Group

Stereoact

In nur zwanzig Monaten drei Top 10-Alben

Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen Albumcharts platzieren. Im März 2021 stieg „#Schlager“ auf Platz 6 ein und wurde im Laufe des letzten Jahres zum zweiterfolgreichsten Streaming-Schlager-Album mit 58 Millionen Streams. Nur Helene Fischer konnte dem DJ- und Produzenten-Duo die Top-Position wegschnappen. Zehn Monate später schaffte das neue Album „100% Stereoact“ den Einstieg auf Platz 8. Der Beweis dafür, dass man nicht nur mit Coversongs und Remixen Erfolge feiern kann, sondern auch wieder mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks. 

„100% Stereoact“, das randvoll mit potenziellen Hits zwischen Deep House und elektrifizierten Pop- und Schlagermelodien ist. Singende Gäste sind dieses Mal neben 90er-Jahre-Superstar Jasmin Wagner aka Blümchen auch wieder Stereoacts Buddy Chris Cronauer . 

Gleich vier Titel werden von Lena Marie Engel interpretiert; wie schon bei Kerstin Ott beweist das Duo ein sicheres Händchen und setzt einmal mehr auf die Talent förderung. Erstmals als Sänger ist Ric auf dem Titel „Wunderlampe“ zu hören – das sind dann schon fast 101% Stereoact! 

Stereoact setzt nun den Siegeszug unter dem #Schlager-Hashtag fort – mit dem brandneuen Album „#Schlager 2“, das am 05. August bei ELECTROLA erscheint! Und stieg wieder in die Top 10 Charts ein. Auch dieses Mal liest sich die dazugehörige Tracklist wie ein Who-is-Who der deutschen Pop- und Schlagergeschichte … 

So klingen die größten Hits aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern im Jahr 2022: Nur die absoluten Klassiker von Howard Carpendale, Al Bano, Vicky Leandros, Andrea Berg, Jürgen Drews, Rex Gildo, Karel Gott, Marius Müller-Westernhagen, Echt & Co. ++ Zu den Gästen am Mikrofon zählt auch Mickie Krause! 

Auf dem Stereoact-Konto konnten bisher über 500 Millionen Streams und mehr als zwei Millionen verkaufte Tonträger verbucht werden. Dazu kommen ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award. 

Stereoact

* Tickets werden vom Anbieter Eventim zur Verfügung gestellt. Sie verlassen die Seite https://www.hofwiesenpark-gera.de!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner