Hofwiesenpark Gera

(infoffizielle Webseite) Google Maps

Internet:

www.Hofwiesenpark-Gera.de

Mo - So: 6:00 - 21:00

Öffnungszeiten: 01.09. - 31.03.

Wann ist das Hofwiesenparkfest 2024? In...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Veranstaltung "Hofwiesenparkfest 2024" hat soeben begonnen!

Premium-Partner:

Hofwiesenpark-Gera.de  wird unterstützt von:

Deine Firma, Onlineshop oder Jobsuche! Hier als Premium-Partner anzeigen lassen!

SEO Gera
Hier könnten alle deine Firma oder Logo sehen!

Partner von Hofwiesenpark-Gera.de unterstützt auch Feuerwehr Aga

Spritzenhaus für Aga von Sven Friedemann

Die Allianz Agentur Sven Friedemann aus Gera-Untermhaus unterstützt jetzt auch die Jugendfeuerwehr in Aga.

Spritzenhaus Aga
Spritzenhaus Jugendfeuerwehr Aga

Die Jugendfeuerwehr in Gera-Aga erhielt kürzlich eine großzügige Unterstützung von Sven Friedemann, einem angesehenen Versicherungsexperten der Allianz Agentur Gera Untermhaus. Im Rahmen des Jugendfeuerwehrtags in Kleinaga wurden zwei hochwertige Spritzenhäuser im Gesamtwert von über 2300 Euro feierlich übergeben.

Die Spritzenhäuser dienen als Modelle, um die Präzision beim Löschen zu üben, und wurden aus Edelstahl gefertigt. Dank der großzügigen Spende von Sven Friedemann können die Jugendfeuerwehrmitglieder nun ihre Fähigkeiten in einer realistischen Umgebung verbessern. Die tragbaren Modelle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet, um ein authentisches Übungserlebnis zu bieten.

Sven Friedemann, bekannt für sein Engagement in der Gemeinschaft, hat nicht nur finanzielle Mittel bereitgestellt, sondern auch seinen Namen in den Dächern der Spritzenhäuser verewigt. Die Jugendfeuerwehr bedankte sich herzlich bei ihm während der Übergabe.

Allianz Agentur Sven Friedemann sponsert Spritzenhaus für Jugendfeuerwehr Aga
Allianz Agentur Sven Friedemann sponsert Spritzenhaus für Jugendfeuerwehr Aga

Schon ein Weihnachtsgeschenk? Veranstaltung im Hofwiesenpark 2024 – „Nino de Angelo – VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT“ 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner