Nachrichten zum Hofwiesenpark Gera

Skurrile Kunst in skurrilen Zeiten

Eine neue Ausstellung von Roland Lindner im Hofwiesenpark.

Kunstpavilion im Hofwiesenpark

 

Am vergangenen Wochenende herrschte emsiges Treiben im Kunstpavillon des Hofwiesenparks. Der in der Nähe von Zeitz wohnende Künstler Roland Lindner stellte gemeinsam mit seiner Ehefrau und einem Helfer neue Ausstellungsstücke im Kunstpavillon auf. Sein neues, in die Zeit passende Thema lautet: „SKURRILE KUNST IN SKURRILEN ZEITEN“. Zu sehen sind Arbeiten aus Bronze, Naturmaterial, Naturstein, Kunststoff und verschiedenen anderen Materialien. Allein die Titel seiner kleinen und großen Kunstwerke sind schon interessant und „richtungsweisend“. So trifft man „Corona-Leugner“ und „Eiertänzer“, man kann sich selbst die Frage beantworten: „Ist das Kunst?“ und kommt vielleicht zu dem Schluss „Aus die Maus“. 17 kleine und große Werke warten auf die Besucher. 

Quelle: Manfred Otto Taubert 

 

Anzeigen: 

Weihnachten steht vor der Tür - hier: Christbaumschmuck

 

 Premium-Partner von Hofwiesenpark-Gera.de:

Immobilien Gera und Jena

immobilien gera kaufen

Jetzt kostenlos Ihre Immobilie bewerten lassen! Hier klicken!

 


nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.