Nachrichten zum Hofwiesenpark Gera

Puhdys auf Abschiedstour im Hofwiesenpark Gera

Puhdys auf Abschiedstour im Hofwiesenpark Gera

Der Hofwiesenpark Gera freut sich im August auf die Puhdys "Es war schön"- Abschiedstour.

Nach vielen erfolgreichen Jahren ist die auch schon zu DDR-Zeiten beliebte Rockband im Jahr 2015 auf vielen Konzerten durch Deutschland auf ihrer Abschiedstour. Für viele Fans noch einmal ein Rückblick in die Vergangenheit. Mit den Liedern "Alt wie ein Baum" oder "Lebenszeit" rockten die Puhdys schon damals in der Geraer Panndorfhalle. Wer die Puhdys am 1. August live noch einmal erleben will, kommt in den Hofwiesenpark Gera.

Hofwiesenpark-Gera.de empfiehlt die Praxissoftware für Physiotherapeuten!

Karten für das Puhdys-Konzert im Hofwiesenpark erhält man jetzt hier: 

TICKETS jetzt bestellen! (Puhdys im Hofwiesenpark)

Werbung

 

nach oben